Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /is/htdocs/wp1077963_LTZAUWGWHV/wp-includes/class.wp-scripts.php on line 454

Legion Patch 7.1: Addons mit Positionsabfragen nicht mehr erlaubt !

Veröffentlicht von Ahrimaan am

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Jarodimo vor 3 Jahre.

Ansicht von 9 Antworten - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Antworten
  • #273487

    Najzero
    Teilnehmer

    Find ich erst mal gut.

    Wenn man die Addons verbietet, kann man “sinnvolle” Boss-Mechaniken einsetzen. Teilweise war das EXTREM fummelig und ohne Addon nur schwer vorstellbar ( Komrok, Mythic ) sich ohne zu Positionieren.

     

    Mit Pipi in den Augen erinnere ich mich da an den Pechschwingenhort zurück. Da gab es eigentlich noch keine “Addon”-Pflicht – die Mechaniken waren klar verständlich und umzusetzen. Nur bei Boss zwei wurden erstmals alle gezwungen einen Thread-Meter zu installieren… sonst ging alles ohne.

    Good Times.

    #313788

    Grassi
    Teilnehmer

    Naj, du bist SO Old School und 60er 😛

    ICH hab ja noch das First Kill Video vom Endboss Nef hier auf der Platte 😛

    #318660

    Ahrimaan
    Keymaster

    Naj, du bist SO Old School und 60er 😛 ICH hab ja noch das First Kill Video vom Endboss Nef hier auf der Platte 😛

     

    Anstatt zu schreiben könntest du auch einfach wiederkommen 😉

    #357145

    Najzero
    Teilnehmer

    Naj, du bist SO Old School und 60er 😛 ICH hab ja noch das First Kill Video vom Endboss Nef hier auf der Platte 😛

     

    Das mit der maximal falschen Musikuntermalung :-P?

    Da hätte was altes von In Flames drunter gehört 😀 und nicht Juli *duck und weg*

    #372753

    Shatiel
    Teilnehmer

    Naj, du bist SO Old School und 60er 😛 ICH hab ja noch das First Kill Video vom Endboss Nef hier auf der Platte 😛

    Das mit der maximal falschen Musikuntermalung :-P? Da hätte was altes von In Flames drunter gehört 😀 und nicht Juli *duck und weg*

     

    ICH will jedenfalls das Video, egal mit welcher Musik *g* meine alte Festplatte von damals ist leider nich mehr besonders gesund.

    #373240

    Najzero
    Teilnehmer

    Weil ich eigentlich arbeiten müsste, hab ich mal danach gesucht. Hier ists leider nicht mehr aufzufinden.

    Auch im Forum ( leider ist der alte News-Firstkill Bereich durch den Portalwechsel weggebrochen ) ist es nicht mehr gespeichert.

     

    Dafür hab ich so tolle Dinge wie das hier…. gefunden:

    #375829

    Grassi
    Teilnehmer

    Na denn:

    http://grassi.no-ip.info:8080/share.cgi?ssid=0eeiXWX (gültig bis Ende September, 10MBit Upload max, 230 MB groß)

    Watt bin ich froh, im Video auch die meisten gelistet zu haben, die bei dem Kill dabei waren… seufz.. das waren noch Zeiten… das ist 10 (!!!!!) Jahre her (17.11.2006).

    @Naj: INHALTLICH vom Text passte das super! 😛

    @Ahri: Für was? So cool wie damals wird es nie wieder 🙁 Das kribbelt noch immer, wenn man es sieht.

    Und was für ein scheiß Mausspieler war ich bitte? Oh Gott…..

    Und FROSTBLITZ? ECHT JETZT?!?! tz….

     

    #376029

    Ahrimaan
    Keymaster

     @Ahri: Für was? So cool wie damals wird es nie wieder 🙁 Das kribbelt noch immer, wenn man es sieht. Und was für ein scheiß Mausspieler war ich bitte? Oh Gott….. Und FROSTBLITZ? ECHT JETZT?!?! tz….

    ich gebe dir absolut recht, aber es macht (wieder) Spaß 🙂

    Und irgendwie fehlt da ein Grassi 😛

     

    #435446

    Jarodimo
    Teilnehmer

    Jordi is mal wieder zurück 🙂
    hab mir erstmal das Video runtergeladen Grassi *episch*
    freut mich so ohne umstände wieder reinzukönnen

     

    Wer Fehler findet darf sie gerne behalten 😉

Ansicht von 9 Antworten - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.