Neuigkeiten bei mir

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Sabuwona vor 4 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge

  • Melliandra
    Teilnehmer

    Hallo!

    Ich werde mich – wie gestern schon im TS erzählt – in nächster Zeit etwas rar machen, auch wenn WoW nicht abgemeldet ist. Aber Dinge wie 2 Raidabende die Woche werden realistisch nicht machbar sein (aber es war jedenfalls immer super mit euch allen!)

    Grund für das “rar”: Ich heirate. Am Samstag kommt meine Verlobte, Thi, nach Deutschland. Und Ende des Monats ist die Hochzeit.

    Wie gesagt – WoW ist nicht abgemeldet, aber die Prioritäten sind erstmal etwas Anders ^^

    Gruß,

    Steffen

     

     

    #67719

    Mariko
    Teilnehmer

    Hallo Steffen,

    so viele Jahre mit dir in einem Raid gewesen….und nun ändern sich deine Prioritäten, und das ist auch richtig so !!!

    WOW läuft nicht weg, irgendwann läuft man sich in dieser bunten Welt wieder über den Weg.

    Ich wünsche dir und deiner Thi alles Gute, eine schöne Hochzeitsfeier, an die ihr euch später gerne zurückerinnert.

    Viel Glück, Steffen!

    Simone

     

    #67726

    treely
    Teilnehmer

    Ich wünsch dir und deiner Thi alles Gute und eine schöne Hochzeitsfeier und viele schöne gemeinsame Erlebnisse.

    Viel Glück

    Manu

    #70710

    Huglim
    Teilnehmer

    Auch ich wünsche Dir alles gute, Melli!

    Es hat mit dir immer Spaß gemacht – hoffe wir sehen uns zum nächsten Addon für ein paar Raids mal wieder 🙂

     

    Wünsche dir und deiner Frau alles Gute!

    Und imemr dran denken … Stormraiders braucht Nachwuchs 🙂

    #70797

    Laxandria
    Moderator

    Genau… sorg auch direkt mal für Nachwuchs…

    Wünsch dir jetzt aber auch erst mal alles Gute und eine wunderschöne Hochzeit und eine nicht allzu stressige Vorbereitungszeit 🙂

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 4 Monate von  Laxandria.
    #70808

    Poebel
    Teilnehmer

    Von mir auch alles Gute auf eurem weiteren Lebensweg.

    #71392

    Huglim
    Teilnehmer

    Ja Laxa, da hast du schon nen Vorsprung 😉

     

    Und wie schon gestern im TS gesagt: Kinder und Gaming schließen sich nicht gegenseitig aus 😛

    #71393

    Melliandra
    Teilnehmer

     

    Vielen Dank euch allen!

    @huglim: Ich denke, das mit dem nächsten Addon hängt SEHR von Thi ab, hihi. Computerspiele wären für sie ne neue Erfahrung (Und Games wären für mich derzeit nicht die höchste Priorität, ihr versteht das sicher ^^). Wobei mich prinzipiell das Thema des neuen Addons sehr interessieren würde (Draenai fand ich schon immer toll), sehr viel mehr als “Mists of Pandaria” aka “Der Mist von Pandas” 😉

    @Laxa: Wie groß ist Dein Vorsprung eigentlich (wenn Dich die Frage nicht stört) ? ;-)))

    Ich bin inzwischen sehr aufgeregt, was die Hochzeit angeht (und wie man an der Uhrzeit dieses Posts merkt, schlafe ich die letzten Tage nicht sehr gut – und wie ich von Thi weiß, sie auch nicht). Aber ich denke, wer kanns mir verdenken 😉 Der Vorbereitungsstreß wird sicher dadurch auch entschärft, daß einige Verwandte mir intensiv helfen dabei.

    Thi habe ich letzte Woche vom Flughafen abgeholt und sie ist super-süß und zwischen uns ist alles super, aber ihre Tante, die seit vielen Jahren in Deutschland lebt steht mit dem Corrupted Ashbringer (mindestens!) hinter mir und beschützt Thi’s Unschuld (insbes. darf Thi bis zur Hochzeit nicht bei mir wohnen, nicht mal im Gästezimmer zwei Stockwerke tiefer :(). Falls ihr nächsten Montag/Mittwoch noch jemand im Raid braucht, ich wäre da, falls nicht, dann  auch ok. Denke werde am Montag auf jeden Fall mal ins TS schauen ^^

     

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 4 Monate von  Melliandra.
    #71451

    Laxandria
    Moderator

    Mein Vorsprung ist ca. 5 Monate – also Geburtstermin ist Anfang Oktober.

    Einholen wirst das wohl nimmer, wenn lese, wie die Unschuld bewacht wird 🙂

    Woher kommt deine Thi dann eigentlich? Also ich hätte jetzt spontan auf Thailand getippt, aber ich glaub, das liegt einfach am Namen – Thi liest sich halt so ähnlich wie Thai. Habt ihr euch dann im Urlaub kennengelernt?

    Das mit dem nächsten Addon sollte doch eigentlich  machbar sein (sofern deine Konzentration sich dann nicht nur auf die ehelichen Freuden beschränkt, die dir aktuell ja scheinbar noch vorenthalten werden 😉 ) – Grassi oder ich sind z.B. auch mit nicht-spielenden Partnern verheiratet – ok, dass es im Vergleich zum Single-Leben dann weniger wird, ist ja auch normal und gut so.

    Die Aufregung wird wahrscheinlich nicht viel weniger, wann genau ist denn euer “großer Tag”?

    Bin grad froh, dass ich so was wie Hochzeitsvorbereitung hinter mir habe – genieß auf jeden Fall denn Tag, damit das Aufwand-Nutzen-Verhältnis von Vorbereitung zu Hochzeit so optimal wie möglich ist 🙂

    #71456

    Melliandra
    Teilnehmer

    Hallo!

    @Laxa: Na, dann drücke ich Dir die Daumen dass im Oktober alles gut läuft und alles sehr schön wird!

    Thi kommt aus Vietnam – und ich habe sie über ihre Tante kennengelernt, die mit meinen Eltern bekannt war (Thi’s Tante und deren Familie leben schon seit vielen Jahren in Deutschland). Ja,  jedenfalls ist das in Vietnam so üblich, daß vor der Hochzeit ein Besuch nur möglich ist, wenn genug Verwandte zugegen sind, und auf keinen Fall im Haus des jeweils anderen Übernachten (die letzte Zeit habe ich viel Zeit mit Zugfahrten zu Thi’s Verwandten und zurück verbracht).

    Wobei dass Thi nun 2 Wochen bei der Tante verbringt, auch den Vorteil hat, daß diese, die ja beide Kulturen kennt, ihr noch ein bischen was zu den kulturellen Unterschieden erzählen kann.

    Das mit dem “Zocken bei Partnern die nicht zocken” – ja, ich weiß, ist bei einigen Leuten so. Aber momentan eben geringer in der Priorität 😉

    Ja, die Hochzeit: Es ist schon diese Woche am Freitag soweit. Und werde heut abend voraussichtlich doch höchstens kurz im TS auftauchen, hab Wohnungs-umräum-mäßig noch ein gewisses Programm vor mir 😉

    Steffen

    #71788

    Sabuwona
    Teilnehmer

    .

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 4 Monate von  Sabuwona.
    #71836
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.