SR – Teso (KICK)

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Flip vor 4 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge

  • Mechucio-Abador
    Teilnehmer

    Hi!

    Kann mich einer von euch, Ahri und co. pls aus der “SR – Teso” gruppe und alles was mit Teso zu tun hat pls kicken.
    Für mich ist das nur span den ich nicht sehen will. Danke 😉

    Gruß
    Mike

    #2974

    Ahrimaan
    Keymaster

    Wir haben keine Gruppe dafür gemacht, ihr seht also eh immer alles.
    Aber sei froh, die WoWler posten ja gar nix mehr ^^

    #49629

    Federal
    Teilnehmer

    @ahrimaan wrote:

    Aber sei froh, die WoWler posten ja gar nix mehr ^^

    Nicht angemessener Beitrag, wie ich finde.
    Unwichtige Informationen sind auch wenn in der eigenen Sparte nichts los ist, immernoch unwichtig. Kann mich Mike nur anschließen.

    Aber wenns es keine Unterteilung gibt, kann man wohl nichts machen. 🙂

    #49630

    Ahrimaan
    Keymaster

    @federal wrote:

    @ahrimaan wrote:

    Aber sei froh, die WoWler posten ja gar nix mehr ^^

    Nicht angemessener Beitrag, wie ich finde.
    Unwichtige Informationen sind auch wenn in der eigenen Sparte nichts los ist, immernoch unwichtig. Kann mich Mike nur anschließen.

    Aber wenns es keine Unterteilung gibt, kann man wohl nichts machen. 🙂

    Müsst euch durch diesen kleinen Scherz ja nicht angegriffen fühlen 😉
    ich werde bei Zeiten das mal gerade ziehen, da ich aber zur Zeit ja zu gar nix komme ( leider auch kein WoW und wenig TESO) kann es noch etwas dauern

    #49631

    Federal
    Teilnehmer

    nene alles jut Ahri 🙂

    war ja nur eine frage/bitte unsererseits. danke schon mal =)

    #49628

    Geranor
    Teilnehmer

    Es gibt doch ne Teso Gruppe im Forum, nur find ich euch da nicht xD

    Sehe ja zum glück auchnix vom Dreibuchstaben, außer was immer ind en öffentlichen landet 😛

    #49627

    Huglim
    Teilnehmer

    @ahrimaan wrote:

    Aber sei froh, die WoWler posten ja gar nix mehr ^^

    Japp, es gibt aktuell auch nichts aus WoW zu berichten.
    Neuer Content kommt frühstens in einem halben Jahr – aktueller Content ist aber schon jetzt mehr als ausgelaugt :/

    Dieses Problem führt automatisch auch zu anderen Sorgen (@Fed :)). Aber wir alle hoffen, dass es zum nächsten Addon (im Winter 2014) wieder bergauf geht.

    Kurzum: tritt kein kranken Löwen, er könnte zuschnappen 😉

    So far … Hug

    #49632

    Flip
    Keymaster

    Hi Mike,

    es sollte nun alles so eingerichtet sein, dass Du auch nur noch Infos über Deine Bereiche sehen / administrieren kannst.

     

    *nicht denken, nur wundern*

    #61220
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.