Huglim

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge

  • Huglim
    Teilnehmer

    so schnell können aus 2 Tage lediglich 15 minuten werden – wie Scotty in Star Trek 😉

    Danke Ahri

    #86258

    Huglim
    Teilnehmer

    Auch schön:

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 7 Monate von  Huglim.
    Dateianhänge:
    #85400

    Huglim
    Teilnehmer

    Musste gerade feststellen, dass Anhänge nicht gelöscht werden können. Wär ganz hilfreich ^^

    edit: außerdem wäre eine “Anhänge verstecken” Option recht schön. Versteckte Anhänge wären zb. in meinem gerade gestarteten Beitrag (http://www.stormraiders.de/gruppen/test/forum/topic/zeigt-her-eure-transmog-sets/) sinnvoll.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 1 Monat von  Huglim.
    #80405

    Huglim
    Teilnehmer

    ein nein zu allen drei Punkten ^^

    #73148

    Huglim
    Teilnehmer

    Leider nicht “für Lau” – denn man bezahlt mit seinen Daten per Origin 😉

    #73089

    Huglim
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich habe mal versucht die wichtigsten Kritikpunkte in Worte zu fassen:

     

    1 Posterstellung

    Drücke ich die Entertaste, wird automatisch eine leere Zeile eingefügt. Wenn ich das nicht möchte …

    tja, geht nich.

     

    2 Startseite

    Wenn ich das Forum aufrufe, möchte ich eine übersichtliche Auskunft über neue Beiträgt seit meinem letzten Besuch. Leider gibt es das nicht – nur die 5 “letzten Posts” auf der rechten Seite nach langen scrollen.

     

    3 Startseite II

    Wenn ich das Forum aufrufe, möchte ich eine übersichtliche Auskunft über neue Beiträgt seit meinem letzten Besuch. Leider sehe ich nur “Die Abstimmung für Azeroth Choppers”, “Battlefield 4 – Inhouse” und “3vs3-Einladungsturnier” …. wtf?!

     

    4 Das Forum

    Ein Forum sollte mir übersichtlich darstellen, welche Diskussion ich verfolgen will. Leider wird mir als WoW-Spieler nur eine aneinandergereihteAuflistungohnejeglichenZusammenhangpräsentiert:

     

    Im Gegensatz dazu ein aufgeräumtes Forum:

     

    5 Posterstellung II

    Bilder einfügen klappt nur unter gewissem grundsätzlichen Verständnis. Hochladen & sharen? Nix da! Anpassen und selbst skalieren!

     

    6 Zusammenfassung

    Das schlichte Design gefällt mir, leider wurden die Grundfuktionen eines Forums komplett ignoriert:

    1) Meet & Greet: Was gibt es neues seit meinem letzten Besuch?

    2) Wichtige Ankündigungen: Was gibt es wichtiges zu wissen?

    3) Archiv: Wo finde ich die Guides zu Bossen? Klassen? Skillungen? Berufen?

    4) Begegnung: Einfach mal nen gesundes “Hallo!” in den Raum werfen! Nur wo?

     

    Meiner Meinung nach ist das Design hervorragend, nur die Übersicht erbärmlich. Ich wünsche mir eine KLAR ABGEGRENZTE Übersicht, welche Beiträge seit meinem letzten Besuch geschrieben wurden. Außerdem ein einfaches stöbern im “alten Content”.

    Ich möchte mein Post klar erkennbar gestalten. Weg mit den Zwangs-Leerzeichen, weg mit dem wenig sinnvollen skalieren der Bilder!

    Mich interessiert es nicht, wer in welchem Post meinen nick-name erwähnt hat! Mich interessiert, ob sich jemand in meinem Thread zum Thema “Wir suchen Leute für Challenge Mode” gemeldet hat!

     

    So far …

    Huglim

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 2 Monate von  Huglim.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 2 Monate von  Huglim.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 2 Monate von  Huglim.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 2 Monate von  Huglim.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 2 Monate von  Huglim.
    #71776

    Huglim
    Teilnehmer

    Das ganze neue Forum ist ein graus ^^ hoffe das wird bald mal zu was anständigem geändert.

    “Letzter beitrag vor 5 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen” …

     

    #71695

    Huglim
    Teilnehmer

    Ja Laxa, da hast du schon nen Vorsprung 😉

     

    Und wie schon gestern im TS gesagt: Kinder und Gaming schließen sich nicht gegenseitig aus 😛

    #71393

    Huglim
    Teilnehmer

    Auch ich wünsche Dir alles gute, Melli!

    Es hat mit dir immer Spaß gemacht – hoffe wir sehen uns zum nächsten Addon für ein paar Raids mal wieder 🙂

     

    Wünsche dir und deiner Frau alles Gute!

    Und imemr dran denken … Stormraiders braucht Nachwuchs 🙂

    #70797

    Huglim
    Teilnehmer

    @ahrimaan wrote:

    Aber sei froh, die WoWler posten ja gar nix mehr ^^

    Japp, es gibt aktuell auch nichts aus WoW zu berichten.
    Neuer Content kommt frühstens in einem halben Jahr – aktueller Content ist aber schon jetzt mehr als ausgelaugt :/

    Dieses Problem führt automatisch auch zu anderen Sorgen (@Fed :)). Aber wir alle hoffen, dass es zum nächsten Addon (im Winter 2014) wieder bergauf geht.

    Kurzum: tritt kein kranken Löwen, er könnte zuschnappen 😉

    So far … Hug

    #49632
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)